Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Bestanden!!!!

Juhu ihr lieben,

mit diesem Eintrag schließt sich das Kapitel dieses Blogs eigentlich: Ich habe gestern meine Abschlussprüfungen zum Rettungssanitäter bestanden. Mit 1,0 schon fast peinlich, aber irgendwie bin ich auch sehr stolz, das so gut geschafft zu haben. Hoffen wir mal, dass es jetzt auch so schön glatt weiter geht. Mal sehen.

 

Liebe Grüße

Sarah 

18.11.07 11:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evelyn / Website (18.11.07 12:08)
Hallo Sarah!

Bin zufällig hier her gestolpert. Aber dennoch:
Allerherzlichste Gratulation zum Abschluß und zur tollen Gesamtnote. Darauf kannst du wirklich stolz sein!

Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag!
Unbekannte Grüße aus Wien!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen