Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Nachricht aus Goslar

Hi ihr lieben,

 

dieses mal hatte ich also Glück mit der Unterkunft, gibt hier Wlan, zwar nur im Nachbarszimmer, aber was solls, wenigstens etwas. Verbindung ist gar nicht schlecht und so kann ich euch doch hier immer noch ein bisschen was von der Front berichten.

Heute haben wir mit Herz-Kreislauf und Recht angefangen, irgendwie hab ich langsam richtig schiss vor den Prüfungen, gerade auch was die Fallbeispiele angeht. Das klingt irgendwie alles nicht so einfach und bedarf auch einer Menge Mut.

Haben 3 oder 4 Wiederholer im Kurs, alle mündlich durchgefallen und 2 davon noch praktisch. Oh man. Ich mein, ich weiß das zwar alles, aber irgendwie hab ich trotzdem schiss, einfach was zu vergessen. Das wäre ärgerlich. :-/

 

Naja, ich will jetzt mal noch bissel fließig sein und lernen, wobei so einen Elan wie im Grundlehrgang werde ich hier wohl nicht haben, zu faul und ausserdem bin ich tot müde.

In diesem Sinne,

 

viele Grüße aus Goslar-Oker

Sarah 

12.11.07 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen