Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Abschlusslehrgang

Tag schön,

 Montag gehts also los, der letzte Abschnitt auf meinem Weg zum RS. So zurück blickend waren doch drei sehr interessante Monate wo ich nicht nur fachlich viel mitgenommen habe, sondern auch zwischen menschlich viel mitnehmen durfte. Wie es danach weiter geht wird sich hoffentlich zeitnah entscheiden.

Bis dahin heißt es lernen lernen lernen, am Sonntag kommt André nochmal zum abfragen vorbei und dann kann ich ja schon bald meine Tasche packen. Mittlerweile hab ich darin ja echt Übung. Einpacken, auspacken, waschen, einpacken etc. Ka wie oft ich das Spiel dieses Jahr schon gespielt habe. Fing mit den ganzen Wochenendfahrten an, dann die Zeit in Goslar und für das RTW Praktikum genauso, also weitermachen und einpacken, auspacken, waschen, einpacken.

 

In diesem Sinne, wünscht mir viel Glück und Erfolg für 16. und 17.11. Ich hoffe ich bin dann fertig.

 

lg

Sarah 

8.11.07 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen