Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Ich habe fertig :)

Hallo ihr lieben,

 

heute habe ich offiziell mein RTW-Praktikum abgeschlossen. André hat heute meine Mappe fertig gemacht und alles unterschrieben. Gleich werden sie  eingescannt und dann kommen sie nachher noch mit der Post Richtung Goslar. Restliche Anmeldeformularien hatte ich letzte Woche schon hingeschickt.

Am Samstag fahr ich dann nochmal nur so eine Schicht mit und dann wird ab nächster Woche intensiv gelernt, damit ich ein gutes Ergebnis am 16. und 17.11. schaffe. Und das wo ich so lernfaul bin... Naja, ich werd mich schon motivieren, hoffe ich ...

 

Soviel also zum Stand der Dinge.

 

liebe Grüße

Sarah 

30.10.07 14:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen