Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Fast fertig mit Praktikum

Hallo ihr lieben,

 

so jetzt bin ich fast fertig mit meinem RTW-Praktikum. Stunden habe ich heute abschlossen, 168Std. bin ich gefahren, fehlt noch ein Einsatz, dann hab ich die Einsätze auch voll. Muss nur noch 3 Berichte zusammen leihern, werd mich am Freitag im nächsten Dienst mal hinsetzen und gucken, was ich da noch schreiben kann, irgendwas muss ich mir jetzt zusammen leihern.

Platz für den Abschlusslehrgang ist reserviert, Anmeldebögen liegen hier, schon ausgefüllt, Geld ist überwiesen. Nachher noch meine Seiten aus dem Praktikumheft scannen und dann gehts morgen ab mit der Post. Ich hoffe ich krieg dann langsam mal meinen Arsch in den Gang zum lernen, hab mir ja fest vorgenommen heute abend mal was zu tun. O:-) Na mal sehen, ob ich mich motiviert bekomme.

 

lg

Sarah 

24.10.07 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen