Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Halbzeit RTW-Praktikum

Hallo ihr lieben Mitleser,

 

nach der letzten Schicht am gestrigen Tage hab ich nun Halbzeit, sowohl zeitlich als auch die Einsatzzahlen. Somit bin ich dann auch seit gestern Rettungshelferin ohne Urkunde, wäre jetzt noch ne Formsache, aber ich denke ich werd mir dir Urkunde nicht ausstellen lassen, kann ich mir ja eh nichts von kaufen und morgen in einem Monat, nämlich am 17.11. bin ich dann hoffentlich auch ein RS. Ansonsten läufts ganz gut im Praktikum, hab nette Besatzungen gehabt, schon interessante Einsätze gehabt und joa, läuft auf jeden Fall ganz gut. Die Fahrerei nervt ohne Ende, aber gut, besser als das Elend was ich vorher hatte.

 

Viele liebe Grüße

Sarah 

16.10.07 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen