Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Über

Hallo ihr lieben Mitleser da draußen,

 

in nicht mal mehr zwei Wochen geht es auf "große" Reise nach Goslar. Dort werde ich mich 4 lange Wochen in den Geheimnissen der Notfallmedizin weiterbilden, üben was das Zeug hält und hoffentlich am Ende eine brauchbare Prüfung ablegen. Kurz um Grundlehrgang zum Rettungssanitäter steht nach 5 Jahren lernen, Erfahrung sammeln und weiterbilden, an.

Ich möchte euch auf diesem Weg die Möglichkeit geben mich auf meinem Weg zu begleiten, ich werde hier in unregelmäßigen Abständen berichten wie es läuft. Ich hoffe ich habe da oben irgnedwo ein Wlan von dem aus ich mich melden kann, ansonsten gibts die Einträge nachträglich am Wochenende.

Im Nachhinein werde ich hier sicherlich dann auch hoffentlich schöne Erinnerungen haben, Fotos einstellen können und mal gucken was so kommt.

 

Ich werde jetzt in der Vorbereitungszeit anfangen hier zu schreiben und bin gespannt was in ca. 6 Wochen hier alles stehen wird. Also seit mit mir gespannt und lest fleißig mit.

 

Liebe Grüße

Sarah

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Red Hot Chilli Peppers, Nelly Furtado, Charts, Radio
Lieder: All good things (Nelly Furtado), Snow (RHCP), Say it right (Nelly Furtado), Veitstanz (STS), anders sein (Eric Fish)
Sendungen: Reportagen über alles mögliche, Dr. House, Teenager ausser Kontrolle (das fetzt) und ehemals Hinter Gittern *hinterher wein*
Filme: Fluch der Karibik 1 und 2, verschiedene Kinderfilme, die Harry Potter Filme, Herr der Ringe
Bücher: Die Kinder aus Theresienstadt, Das Mädchen ohne Gedächnis, die Fear Street Serie
Autoren: keine besonderen
Hobbies: Malteser in verschiedenen Bereichen, mit Freunden treffen, Kochen und Backen, durch Bücher schmökern etc.



Mehr über mich...



Werbung