Auf dem Weg zur Rettungssanitäterin

Halbzeit Abschlusslehrgang

Guten Abend ihr lieben,

 

heute ist also Halbzeit im Abschlusslehrgang. Noch drei Tage, dann habe ich hoffentlich die angestrebte Urkunde in der Hand. Morgen haben wir nochmal unterricht. Abends nochmal üben und am Freitag ist dann schriftliche Klausur angesagt. Ich hoffe ja insgeheim, dass wir eine einfache bekomme von einer anderen Schule, wäre für die Note sicherlich gut. Auf der anderen Seite, die Fragen von Goslar ist man halt gewöhnt und dann kann man für mündlich auch schon mal ganz gut einschätzen, wo man so steht. Aber ich denke ich habe gut gelernt. Werde mich gleich nochmal mit zwei Themen beschäftigen und dann ist gut.

Samstag haben wir dann morgens mündliche Prüfung und am Nachmittag werden wir Praktisch geprüft. Wobei der Umfang der praktischen Prüfung echt heftig ist, dauert auch 45min. Naja, drückt mir halt die Daumen.

 Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, nur dass mir irre kalt ist, hier liegt Schnee, es schneit auch immer noch und frier mir in der zügigen Hütte hier echt den Arsch ab. Werd mich auch gleich mit Heizkissen ins geheizte Wohnzimmer setzten und unter Fleecedecken einkuscheln.

 

In diesem Sinne,

 

viele Grüße

Sarah 

14.11.07 19:33, kommentieren